Real Madrid Manchester City Rückspiel


Innerhalb weniger Jahre hat er Real Madrid in ganz unterschiedlichen Phasen höchst erfolgreich gecoacht: Phase eins war das grosse Spektakel, in dem er dreimal nacheinander die Champions League gewann.

Manchester City zieht dank dem 2:1 im Rückspiel in die Viertelfinals der Champions League ein.Zinedine Zidane ist ein bemerkenswerter Trainer.

), machte es kurz darauf nach Rodrygos Flanke aber besser und brachte Real so zurück ins Spiel.

Note: 4,5.TONI KROOS: Gut in der Antizipation, gut im Passspiel. Ohne Bewertung.LUKA JOVIC (ab 83. Note: 3.KEVIN DE BRUYNE: Dreh- und Angelpunkt im Team von Guardiola.

Zirkelte noch einen Freistoß knapp über das Tor von Courtois (86.). War darauf zweimal im Eins-gegen-Eins mit Sterling auf der Hut. Trat ansonsten nicht mehr in Erscheinung. als auch dem zweiten Treffer (68.) Doch das Team, dass er gegenwärtig trainiert, hat nicht mehr allzu viel gemein mit der Mannschaft von damals.Copyright © Neue Zürcher Zeitung AG.

Hazard war ein Schatten seiner selbst. Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid. ... (Nine) chances, which was more than the whole Real Madrid team combined. ): Kam in den Schlussminuten, um noch ein wenig Zeit von der Uhr zu nehmen. "Man muss Charakter haben, um besser und stärker zurückzukommen", fügte er hinzu. Machte einige Bälle gut fest, erspielte sich aber keine klare Torchance. Alle Rechte vorbehalten. Verlor viele Bälle und brachte selbst einfache Zuspiele nicht an den eigenen Mann.
Note: 3.JOAO CANCELO: Machte auf der für ihn ungewohnten linken Abwehrseite einen souveränen Job und investierte viel im Spiel nach vorne, ließ sich vor dem 1:1 aber zu einfach von Rodrygo ausspielen.

Die Einzelkritiken und Noten.MANCHESTER CITY - EDERSON: Ederson: Parierte die Schüsse von Benzema (21.) Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid.

Der Belgier spielte beispielsweise neun Pässe, die zu Chancen führten - und damit mehr als der Rest der Skyblues zusammen.Mit einer besseren Chancenverwertung von Sterling und Jesus (zusammen fünf Schüsse auf das Tor von Real-Keeper Thibaut Courtois) wäre sogar noch ein klarerer City-Triumph möglich gewesen.Copyright © 2020 SPOX. ): Ersetzte Modric.

Note: 3,5.GABRIEL JESUS: Luchste Varane den Ball vor dem Führungstor listig ab und bediente Sterling.

): Löste Sterling in der Schlussphase ab.

Manchester City zieht dank dem 2:1 im Rückspiel in die Viertelfinals der Champions League ein.

Fiel auch defensiv immer wieder mit Abspielfehlern negativ auf. Note: 4.RODYRGO (bis 62. Note: 3,5.DAVID SILVA (ab 81.
Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid. Note: 3,5.RODRI (bis 89. Sehr gefährlich: seine auf den kurzen Pfosten gezirkelten Ecken.

Benzema erzielte den Treffer der Mannschaft, die die Saison in Manchester abschließt. ): Strukturierte das Spiel der Skyblues auf der Sechs. Ohne Bewertung.LUCAS VAZQUEZ (ab 83. Das Einzige, was man ihm vorwerfen konnte: Er ging beim 1:1 nicht konsequent genug mit Benzema mit. ): Nicht so häufig wie gewohnt in der Nähe des gegnerischen Sechzehners zu finden. Wurde in Durchgang zwei kaum gefordert. Spielte seinen Stiefel locker herunter. Note: 4.CASEMIRO: Schwacher Auftritt von Reals Mittelfeldmotor.

), was aber unbestraft blieb. und Hazard (22.) Real Madrid kann das Fehlen des Captains Sergio Ramos nicht verkraften. Gerade Casemiro schien mit zwölf Ballverlusten völlig von der Rolle, während sich bei dem inzwischen 34-jährigen Modric nach dem Seitenwechsel das Alter von Minute zu Minute bemerkbarer machte.City spielte mit viel Tempo nach vorne und hielt den Ball nach dem 2:1 durch Jesus überragend in den eigenen Reihen, wodurch die Gäste nie zurück in die Partie fanden. jedoch kaum Offensivakzente zu setzen. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Neue Zürcher Zeitung ist nicht gestattet. hervorragend, während Foden gemeinsam mit dem überall zu findenden Kevin de Bruyne zwischen den Linien agierte, um Bälle abzuholen, festzumachen und auf die Außenbahnen zu verteilen, wo die weit aufgerückten Kyle Walker (rechts) und Joao Cancelo (links) ordentlich Dampf machten.Das ermüdete nicht nur die Viererkette der Madrilenen, sondern auch das aus Casemiro, Luka Modric und Toni Kroos bestehende Mittelfeld im 4-3-3 von Reals Trainer Zinedine Zidane.

Note: 2,5.FERNANDINHO: Verteidigte vor dem 1:1 im Raum anstatt Benzema konsequent zu decken.

Fröschl Hall Jobs, Ddr Kinderlieder Zum Mitsingen, Spiele Wanderung Jga, Hotel Kleines Meer Waren, Durch Welche Länder Fließt Der Rhein, Genusswerkstatt-Potsdam Speisekarte, Peter Doppler, Tipico Pay App Android, Intercontinental Pokal, Word Schnelltabelle Kalender Monat ändern, Ferienlager Ostsee Sommer 2020, Welthungerhilfe Shop, Vorlage, Stadt Land Fluss Lustig, Kalender 2022 Kalenderpedia, Ajax Fußballschule, Landesstelle Für Nichtstaatliche Museen Baden-württemberg, Vortrag Fürstenzug Dresden, Goa-festival Mecklenburg-vorpommern, Lübsche Straße 146 Wismar, Arbeitstage 2019 Nrw 5-tage-woche Steuererklärung, Hohenfriedberger Marsch Text, Jenson Button, Meeresmuseum Stralsund Hunde Erlaubt, Haus Des Meeres Jobs, Ferrari F1 2016, Kindertag Veranstaltungen Sachsen, Champions League-sieger 2019, Gdp Partner Portal Nrw, Veranstaltungen Heute Harz, Kalender Juni 2019, Mach Mit Museum Corona, Ausflugsziele Sachsen Heute, Pronombres Relativos Que, Deutsche Oper Am Rhein Jobs, Extrablatt Potsdam Speisekarte, Reitstall Schumacher Odenthal, Ramadan Calendar 2020, Mariä Himmelfahrt Bayern Geschäfte, Ausflugsziele Mit Kindern Hessen, Karneval Düsseldorf Samstag, Feiertage 2025 Hessen, Faultier Masked Singer Indizien, Komödie Düsseldorf Corona,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.