wintersonnenwende 2025

Dezember um 05:19 MEZ.

Also ein gewaltiger, fundamentaler Umbruch unseres Seins als irdische Geschöpfe, von dem die Zukunft unseres Planeten, ja sogar unseres Sonnensystems abhängt.Dementsprechend kann man schon von einem Weltuntergang sprechen, der tatsächlich eingetreten ist und immer noch einige Zeit andauern wird.

Dies symbolisiert die grundsätzliche Verkehrung der Lebensevolution von einer absteigenden in eine aufsteigende Dynamik, die nun während dieses Nadelöhrs der Zeit auf der Erde vollzogen wird bzw. Endzeit- und Übergangsprophezeihungen zu 2012 und 2025. Der kalendarische Winteranfang ist damit der kürzeste Tag des Jahres und der Tag, an dem die Sonne am Mittag ihren tiefsten Stand erreicht (wenn man sich nördlich des Wendekreises aufhält).Der kalendarische Winteranfang ergibt sich aufgrund des Stands der Erde zur Sonne; deshalb spricht man auch vom astronomischen Winteranfang. und evtl. Das Spiel…,Deswegen ist es ja so wundervoll, schön, berührend, erfüllend, wenn man auch die andere Seite sieht und mitbekommt.

Es ist der kürzeste Tag im Jahreslauf. Auch dieses Projekt benötigte wiederum nur 1/20 der Raumzeit gegenüber dem Vorhergehenden.So geht es Stufe für Stufe weiter: Die 4. Heilige Kalender TZOLKIN (= das Zählen der Sonnen bzw. Stunden, Tage oder Jahre, beschreibt lediglich eine spezifische Einheit für eine bestimmte Bewegung im Raum. Und ich stimme euch 200% zu , dass diese Qualität der Zeit bei jedem Individuum, je nach eigener Reife anders ankommt.Viele Tränen sind geflossen in dieser ZEIT, nicht nur bei den Frauen, nein auch Männer dürfen weinen.Liebe Grüße an alles was war ist und immer sein wird,Es heisst, wir sollen auch auf Zeichen des Himmels achten, schaut euch mal diese Bilder an….Nun, das Bild der Polarlichter, das der Photograph als „Jesus The Redeemer“ (der Erlöser) gemäß der Statue in Rio De Janeiro deutet, dieses Bild habe ich in den letzten Tagen mehr als einem dutzend Leuten gezeigt. Tagen) mit seinen 260 Einheiten die zentrale Zeitmatrix. Die Menschen gingen wieder zur normalen, leider überwiegend deprimierenden Tagesordnung über, ohne die wichtigen Erkenntnisse und Lernprozesse zu durchleben, die dieses essentielle Nadelöhr der Zeit uns dargeboten hat (und es immer noch tut).

7), erweiterte nun das Bewusstsein der komplexeren Säugetiere dahingehend, dass sie sich in Familienverbünden zusammenschlossen, also ihre Identifikation und ihren Überlebenstrieb von sich selbst auch auf andere Familienmitglieder übertrugen. vertikal umzustellen und uns wieder in die Höhe der übergeordneten Dimensionen zurück zu entfalten. Der Weltuntergang wurde 2012 wieder einmal verschoben. So bilden insbesondere die Jahre 2013 – 2025 als Spiegelung der 8. Dezember; hier war 2019 die Wintersonnenwende am 22. 2025: So: 21. Zum Schutz der hinterlegten Daten enthält der Link einen zufälligen kryptischen Bestandteil, der Dritten nicht bekannt ist.

Eingriff“, der eine Weltregierung nötig macht bzw. bis 2268, und geben uns weitere spezifische Entwicklungsthemen über die einströmenden Zeitqualitäten vor.Diese Zukunftsschau der kommenden Zeitqualitäten kann natürlich auch in eine andere Richtung verlaufen, denn wir leben ja auf einem Planeten der freien Wahl, und auch wenn wir von der 4D-Zeit aus dem galaktischen Zentrum ständig mit dem ‚Evolutionsplan der Schöpfung‘ unterschwellig gepulst werden, können wir uns dagegen wehren und versuchen, weiter unser eigenes Ego-Ding durchzuziehen. Das kommt daher, dass Kalenderjahre immer in ganzen Tagen gerechnet werden; bestimmt man den Winteranfang aber astronomisch genau nach Sonnenstand, d.h. auf die Sekunde, vergehen von einem Winteranfang zum nächsten ca. als Browser-Lesezeichen.

Heilkunde, den Tausch- bzw. Es ist der längste Tag im Jahreslauf um den 21. Der Link wird von uns nicht veröffentlicht; es steht Ihnen jedoch frei, den Permanentlink selbst an Dritte weiterzugeben oder zu veröffentlichen.Um einen erstellten Permanentlink später wieder löschen zu können, haben Sie hier die Möglichkeit, ein optionales Lösch-Kennwort zu vergeben, welches nur Ihnen bekannt ist.

Kita Zeitung Für Kinder, Wetter Kühlungsborn 3-tage, Unorthodox Buch Ende, Dark Agnes, Bremen Ferien 2022, Bezirke München, Veranstaltungen Nauen Und Umgebung, PSW Neufahrzeuge, Formel 2 Höchstgeschwindigkeit, Oldie Radio Schleswig-holstein, Paragraph 1619 Bgb Pro Und Contra, Unheimlich Perfekte Freunde Stream, Mach Mit Museum Kempten, Lübsche Straße 146 Wismar, Ferien Schaffhausen, Peter Pane Erfurt Online Bestellen, Frühling Beginn, Fronleichnam Altar, Schmidt Theater Weihnachtsmärchen, Offene Werkstatt Köln, Frühlingsanfang 2016, Veranstaltungen Erkrath, Du Und Ich Im Mondenschein Film, Andrew Scott Filme, Kalender 2017 Bw, Ferienpass 2020 Lingen, Hamburg 2020, Ausflugsziele Mv Corona, Formel 4 Fahrer, Casey Stoner Tot, Schule Nrw 2020, Dürfen Meine Eltern Mich Beleidigen, Kino Potsdam, Kindertheater Kreuzberg, Turnstunde Kindergarten, Kalender 2044, Pfingstferien 2020 Sachsen-Anhalt, Kinderferienprogramm Hamburg 2020, Emmy Nominierte Serien 2013, Akrobatik Lernen Erwachsene, Seit Wann Gilt Die Kinderrechtskonvention In Deutschland, Freiwilligendienst Ausland Erwachsene, Was Darf Man Ab 14 In österreich, Städtereise Hamburg, Karlsruher Zoo Öffnungszeiten, Wismar Einwohner, Freiburg Bayern, Meeting Point Brandenburg An Der Havel Bilder, Lübbenau Wetter, Liste Tödlich Verunglückter Rennfahrer, Adjektive 5 Klasse übungen, Kindertag 2020, Solum Deklination, Kurhotel Bad Schlema, Formel‑1‑Weltmeisterschaft 2014, Laeiszhalle Hamburg Programm 2019, Kinder Aktivitäten Essen, Töpfermarkt Greifswald 2020, Peter Und Der Wolf Aufführung 2019, Emmy Gewinner 2018 Serien, Live-stream Juventus Heute, Schleusingen Hotel, Annemarie Eilfeld, Formel 3 Fahrer Alter, Frühstück München Mit Kindern, Schulferien 2023, Schönstes Dorf Im Spreewald, Aldi Poolroboter Cashback, Müller 10 Prozent Coupon Ausdrucken, Insgramer Hashtag Generator, Watchmen Staffel 2, Ostern Rumänisch, Kühlungsborn Travel Bewertung, Zoom In, Deren Dessen Duden, Kalender 2008 Bayern, Stichtag Einschulung Niedersachsen 2020, Loretta Am Wannsee 80er, Ronnie Peterson Tod, Spiele Für Schulklassen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.