in welchen ländern werden kinderrechte verletzt

... Obwohl viele Länder die Kinderrechte unterzeichnet haben, werden sie nicht überall eingehalten. In der USA gibt es eine TODESSTRAFE für Kinder!!!!!!!!!!!! In der USA gibt es eine TODESSTRAFE für Kinder!!!! Stellt euch mal vor ihr werdet geköpft oder so Ähnlich !!!!!!

!Albert aus dem All!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!Wir finden es ungfair das es noch die Todesstrafen für Kinder gibt.Ich finde es erschreckend daws es in der USA sogar für Kinder Todesstrafen gibt!Ich finde es sehr schlimm dass die kinder so was mit bekommen und auch allgemein geht edass über haupt nicht ! Aber wir finden es nicht gut, dass Somalia und die USA das Abkommen der Kinderrechte nicht unterschrieben haben (das haben wir im unterricht gelernt)!!! Darum müssen sich alle Länder dafür einsetzen, dass möglichst bald überall auf der Welt die Kinderrechte Gültigkeit besitzen und auch eingehalten werden.Ich finde gut, dass es Kinderrechte gibt.Aber ich finde auch DOOF, dass es in manche LANDER z.B in Afrika keine Kinderrechte gibt und die Kinder mussen schon mit 10 Jahre Arbeiten.Ich finds megageil das es die kinderrechte gibt.Echt Super :-) !!! Sie verbieten Gewalt gegenüber Kindern, schützen Kinder davor ausgenutzt zu werden, geben ihnen das Recht auf Bildung und sichern ihnen auch das Recht, in bestimmten Dingen mitzubestimmen.Eines der wichtigsten Rechte ist das Recht auf Leben. :-).Als erstes möchte ich sagen,dass es natürlich gut ist das es Kinderrechte gibt.

Versuche, Migranten im Mittelmeer abzufangen, seien zu hinterfragen.

Bei Kindern sollte sie erstrecht nicht angewendet werden!Ich finde es gut dass man die UN gegründet hat .Auch fände ich es toll wenn es keine todesstrafen mehr gäbe.jeder soll glücklich sen .Leider gibt es noch Länder auf der welt wo Kinder hungern.ick find de sache jud ihr könntet aber mehr über de jinderechte jeiben.Wir finden es gut dass es Kinderrechte gibt,weil manche Kinder nicht gleichberechtigt behandelt werden.Es ist gut SO! Besonders in ärmeren Ländern, die Not leiden oder sich im Krieg befinden, werden die Rechte oft verletzt. !Die armen Kinder die so hart Misshandelt werden!

Es gebe zahlreiche glaubwürdige Berichte über willkürliche Festnahmen, Folter in den Gefängnissen, willkürliche Enteignungen und Sippenhaft von Familien bei Verdacht gegen einzelne Familienmitglieder.Der Kommentarbereich ist geschlossen.

Allerdings ist das mit den USA und Somalia Sehr schlimm und gemein.Ich finde dies von USA echt gemein!! logo! Oder würden Arbeiten müssen.Wir finden es gut dass es Kinderrechte gibt! So gibt es in einigen Teilen der USA zum Beispiel noch immer die Todesstrafe auch für Kinder.Insgesamt gibt es 54 Kinderrechte. !Aber doof finde ich,dass manche Länder NICHT beigetreten sind.Ich finde die Kinderrechte sehr gut, denn ansonsten würde ich mich (glaube ich) ziemlich misshandelt fühlen (abgesehen davon die Eltern sind nett). ey danke für die seite bgb.Ich finde es gut,dass Kinderrecht auf der Welt gibt, leider wir sind immer noch die Öpfer.Finde es irgentwie Schwachsinn jett nur hier so zu schreiben .Es ist nichts als pures Gelaber.es bringt nur etwas,wenn man was macht.Wie zum Beispiel Unicef diese Hilfsorganisation kann etwas bewirken,aber eine Kinderseite die nur davon berichtet hilft mit Sicherheit nicht.Denn Kinder können doch garnicht großartig etwas verändern was (keine Ahnung wie viele)jahrelang so gemacht wurde und in die Köpfe der menschen geschliffen wurde.ich finde das gut das es kinderrechte gibt denn sonst müssten wir wahrscheinlich den ganzen tag arbeiten und die eltern werden die welt beherschen und das wollt ihr ja auch nicht also motz nicht so ruhm ES IST GUT DAS ES KINDERRECHTE GIBT!! Wir finden blöd das manche Länder die Kinderrechte nicht richtig einhalten.

Auch außerhalb Europas prangerte er den Umgang mit Geflüchteten an: In den USA würden an der Grenze zu Mexiko abgefangene Flüchtlinge, darunter auch Kinder, teils unter schlimmen Bedingungen inhaftiert.Aus seiner Sicht verschlechtert sich außerdem die Menschenrechtslage in der Türkei zusehends. Ich finde, in jedem Land sollen die Kinderrechte gelten. Vielleicht wären die Kinder im Krieg!! Denn Kinder missbraucht man nicht.

Millionen Kinder haben weltweit kein Recht, Kind zu sein. Die USA und Somalia haben sich nicht den Kinderrechten angeschlossen, da sie diese nicht mit ihren eigenen Gesetzen vereinbaren können. Wenn ihr dass auch so findet dann ist es doch gut, oder nicht?Ich finde es gut das es sie gibt. es gibt einfach viel zu viel kranke Menschen die ihre minderwertigkeits komplexe durch seelische oder körperliche Gewalt an unseren kinder kompensieren!schreibe morgen ein klausur über dieses thema und bin echt geschockt was man im netz alles erfährt!Ich finde es super das es jetzt fast auf der ganzen Welt gute und Gerechte Kinderrerchte gibt.Als wir kinder waren,hatten wir schon gelernt"wo das recht ist ,ist darot auch die Pflicht.die kinder jA müssen gut und frei leben ,aber sie müßen sich auch sorgen dafür,dass die Eltern krank oder arbeitlos sind.also es ist wichtig ,dass wir das recht von der Verpflicht unterschieden.Mary und Lena haben recht damit die schon gut sind aber....Auch wenn es Kinderechte gibt werden leider Kinder ungerecht behalten.Und das wird leider so sein.Leider,Leider,Leider!Ich finde den Text toll!!

Weil sie nicht so stark und kräftig sind wie Erwachsene.Kinder haben aber auch noch stärkere Gefühle als Erwachsene.Ich finde es schrecklich, dass es die Todesstrafe in der USA auch für Kinder gibt!! !Ich finde gut das die Kinderrechte bei uns in Deutschland gelten!Das die USA Todesstrafen für kinder hat wusste ich noch gar nicht.Wir finden es gut das es Kinderrechte gibt, aber es ist doof das wir in die Schule gehen müssen, und das es die Todestrafe auch für Kinder gibt. Aber zu wenig Informationen.der betrag von marie ist etwas rasistisch das finde ich nicht gerade gut,die UN setzt sich für viele rechte ein ins besondere kinderrechte.Ich finde es schön das sich so viele Länder daran halten!ich finde es schlimm das es in manchen Ländern sogar die todestrafe gibt!da sprechen wir auch gerade in politik drüber...Ich finde diese Seite gut erklärt. Man sollte den Ländern, die den Vertrag der Kinderrechte noch nicht unterschrieben haben und dafür zu einfach zu arm sind helfen, indem man in diese Länder Geld schickt.Dafür kann sich die ganze Gemeinde einsetzen.Dann können sie die Gesetze auch freischalten und es gibt keine Kinderarbeit mehr!! Sonst könnten wir nicht so glücklich leben wie jetzt.Es stimmt schon, dass etwas getan werden muss. Also mit Kinderrechten!

Wir finden es sehr gut das es diese Kinderrechte gibt ; ) .

Ohne die währe sicher noch mehr Gewalt im Spiel !Nur,dass was jetzt schon passiert ist echt schlimm :-(.Ich finde es cool weil man dann nicht ausgeschlossen wird .Ich finde Kinderrechte gut! (Die Politiker sagen immer etwas,was sie nicht tun!!!!!!!!!!

Kinderrechte Von A-z, Tal Der Pharaonen Belantis, Barcelona Zeichen, Stillzeiten Norwegen, Ferien Kindergarten 2019, Formel 1 2020 Game, Phänomenta Lüdenscheid Anfahrt, Nauen Tourismus, Maxipark Hamm Geschlossen, UN Kinderrechtskonvention Artikel 38, Allerheiligen Bedeutung, Second Hand Hundezubehör, Was Kann Man Bei Schlechtem Wetter Draußen Machen, Bet365 Esports, Manchester United Rekordtorschützen, Demonstrativpronomen Latein, Kalender 2016 Thüringen, Erwiderung Synonym, Formel 1 Punkteverteilung, Webcam Marienberg, Schichtdienstmodelle Polizei, Schauburg München Stream, Feiertage Sachsen-anhalt 2019, Arbeiter Song, Maria Schrader, Final Escape Berlin, Müritzsee Hotel, Rostocker Zoo Elefanten, Simple Past Exercises PDF, Pfingsten 2019 Mv, Ruder Achter Richtung, Kontinuitätsprinzip Kindeswohl, Formel 3 Gesamtwertung 2020, Hanauer Puppentheater, Hu Berlin Mathematics, Ehrenamt Jobsuche, Pfingstferien 2020 Sachsen-Anhalt, Kindernothilfe Patenschaft, Dresden Aktivitäten, It Jobs Afrika, Massa Formel E, Düsseldorf Kaiserswerth Restaurant, Formel 2 Bestes Team, Bethel Im Norden Wohngruppe, Hans Söhnker Kinder, Ausflüge Mit Kind Und Hund München, Maria Himmelfahrt Feiertag Baden-württemberg, Kindertheater Wackelzahn Hamburg, Töpfermarkt Warnemünde 2020, Isco Berufe, Oldie Radio Schleswig-holstein, Cap Arcona, Hotel Seiffener Hof, Pfaueninsel Corona Geöffnet, Friedrichshain Kinder, München Familienwegweiser, Real Madrid Kader 2018/19, Emilia Baumgart, Junges Hotel Hamburg Bewertung, Inter Mailand Spieler 2019, Zoo Leipzig: Elefantenbaby Ben Long, Kap Arkona Nördlichster Punkt Deutschlands, Solch Umgangssprachlich, Katholisches Bildungswerk Programm, Müller Corona Spielzeug, IServ Shg, Konzerte Kiel 2021, Camping Gotthun, Rostocker Zoo Elefanten, Personalpronomen -- Genitiv, Veranstaltungen Dresden Pfingsten 2020, Oktober Monat, Zu Wortart Bestimmen, Wasserspielplatz Düsseldorf Eller, Tag Soundtrack, Ferienangebote Rostock 2020, Aldi Lieferservice Nord, Konzerte Stadtpark Hamburg Corona, Dark Agnes, Kindertag Kita, Webcam Bamberg Flugplatz, Setzt Sich Unicef Auch In Deutschland Ein, Köllners Mega Hüpfburgenpark, Gehalt Formel 1-Mechaniker, Ferienpass Pro Juventute, Ketteler Hof Besucherzahlen Corona, Der Helle Gesang Des Sperlings, Elbphilharmonie Bilder Innen, Projekt Sinneswahrnehmung U3,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.