dürfen meine eltern mich beleidigen

ist der grösste Bstrd. Was kann ich dagegen tun das sie aufhören mich zu beleidigen?

Und das ich auf den Strich gehöre...Darf er das oder kann ich was dagegen machen ?heutzutage werden viele von den eltern geschlagen. Aber ich verstehe den Unterschied nicht. Mittlerweile interessiert es mich kaum noch weil es schon fast Alltag geworden ist. Was kann ich dagegen tun das sie aufhören mich zu beleidigen?

er wird aber nur geschlagen (Beleidigung en wie z.b die ar... Wörter.Es wird ja immer gerne behauptet, dass Kinder vor ihren Eltern früher Respekt hatten im Gegensatz zu heute. Geburtstag herbei, wo ich dann.Das alles ist jetzt über zwanzig Jahre her, aber manche Sachen vergißt man sein Leben lang nicht!natürlich duerfen eltern oder sonst wer sowas nicht sagen.respekt erhält man nur wenn man mit gleichem begegnet.das ist schrecklich.du kommst wohl aus sehr bescheidenen familien verhältnissen.wie es sich anhört spielt deine mutter dir gegenüber ihre "position"voll aus.das darf sie nicht.auch wenn sie logischerweise aelter wie du bist.es ist erniedrigend, entwürdigend, beleidigend - das ist sogar laut deutschem gesetz strafbar und die sache mit schläge vollbringen oder auch androhen ist ebenso eine straftat.fass dir ein herz und geh zum jugendamt.das kann ich dir nur raten.ich bin selber mutter und mir zerreisst das gerade das herz.schluck es nicht runter sondern handel!kein mensch der welt auch nicht die frau die dich geboren hat darf dir seelisch wie körperlich schaden zufügen.du bist nicht mehr oder weniger wert wie sie. Geht nicht um mich, sondern um ne Freundin und deren Eltern!es Gibs soviel Wörter die einen beleidigen aber die sind erlaubt.Also ein Internet Freund von mir hat sich bei der Polizei gemeldet und hat ihnen alles erzählt das mein Vater mich geschlagen hat und bedroht und beleidigt und meine Mutter auch. Wenn er tatsächlich nicht aufhört, würde ich aber echt mal zum Jugendamt in deiner Stadt gehen und dort erklären was Sache ist. Ronja -.-,Dürfen Eltern ihre Kinder z.b mit einem Kochlöffel oder Fliegenbatscher schlagen! Es passiert einfach und ich kann es auch nicht aufhalten. Ich bin erst 16 und kann deshalb noch nicht ausziehen.

Oft kann ich dann die ganze Nacht nicht schlafen oder bekomme solche Trauerphasen, in denen ich alle abweise....Unser Lehrer beleidigt uns ständig ! Denn wenn Eltern ihre Kinder beleidigen beleidigen sie zunächst mal sich selbst, stellen ihre eigene Unfähigkeit zur Schau. Dann aber beachte für den Fall dass Du Recht hast: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Du bist die Älteste, stimmt's ? Sie klopfen nicht Mal an sondern kommen immer einfach rein und dann nehmen sie mir (14) einfach meinen Schlüssel weg. Das sollte helfen. Mein Vater ist dagegen einsam und alleine Zuhause hat keinen, und das er tut mir leid.

Dann habe ich einen Brief bekommen das ich als Zeugin Aussagen sollte hab ich jetzt gemacht also jetzt wurde ein Strafantrag gestellt und die Polizei meinte das sie mit meinen Eltern auch reden muss also die werden auch per Brief zum kommen informiert was passiert dann jetzt? Und das ich auf den Strich gehöre...Darf er das oder kann ich was dagegen machen ?Vor ein paar Tagen habe ich in der Schule einen asiatischen Schüler beleidigt und wurde von einem Lehrer dabei erwischt. ???

Was kann ich dagegen tun das sie aufhören mich zu beleidigen? Übrigends hat es mich ziemlich stark getroffen als sie mich als Missgeburt beleidigte. ich bin ein 15 jähriges Mädchen und ich wäre froh wenn ihr euch das (bittebitte) durchlest und mir Rat geben könntet, den meine Nerven sind am Ende.

Kleine Geschenke Für Kinder Selbstgemacht, Kinderrechte Kritisch, Quetzalcoatlus Feinde, Berechnung Englisch, Wirtshaus Zur Pfaueninsel, Trödelmarkt Düsseldorf 2020, Museum Der Illusionen Kinder, 20 Gutscheincode, Home Festival, Lang Anhaltender Durchfall Nach ägypten Urlaub, Thalia Potsdam Kindergeburtstag, Ailipu Technology, Iftar 2020, Weihnachten 2020, 2021, Warnemünde Besuchen Corona, Geburtstag Feiern Düsseldorf Corona, Kindertag Aldi, Ramadan 2020 Wien Kalender Uhrzeit, Magazin Regal, Czech Brass Band, FIFA 19 Spielerwerte, Kefb Bottrop, Armie Hammer Brother, Bayramınız Mübarek Olsun, Apartment Hotel Hamburg, Kalender 2021 Bayern, Formel 1 Teams 2010, Formel 2 Termine 2020, Rumänisch Für Anfänger, Formel 1-weltmeister Preisgeld, Trödelmarkt Ikea Düsseldorf, Brandenburg Festival 2020, Escape Room Räume, Formel 2 Tabelle, Kindertag Bis Zu Welchem Alter, Broadway Musical Berlin, Ipse Deklination, Bianchi Rennrad Celeste, Yachthafenresidenz Kühlungsborn We 5305, Rolf Stommelen Grab, Wismar Einwohner, Die Berufung Stream, Schulferien Ungarn 2020, Hachez Kakao, Anpassung Adjektive Latein, Trödelmarkt Düsseldorf Heute Obi, Fähranleger Maritimes Museum, Parkhaus Markthalle Potsdam,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.