am alten hafen fuhlendorf speisekarte

Die sanitären Anlagen waren sauber. Uriges Ambiente direkt am Hafen und der Sonnenuntergang ist phantastisch!Waren zum ersten Mal hier essen, weil auf Empfehlung und wurden nicht enttäuscht..

Ich komme gern wieder. Schmackhaftes,Fuhlendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland,Am Hafen 3, Fuhlendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland,Oft schon dort gut gegessen, aber diesmal ein totaler flop. Sehr leckere und preiswerte Speisen mit viel regionalen Bezug. Am Alten Hafen, #1 von Fuhlendorf Restaurants: 588 Resenzionen und 20 Fotos. Wenn ihr die deutsche Küche mögt, kommt in dieses Restaurant. Während der Saison bieten wir Ihnen in unserer Abendkarte weitere leckere Gerichte an. Bitte beachten Sie, dass wir mit frischen Zutaten kochen und daher ein saisonal unterschiedliches Angebot haben – wir wechseln unsere Karte daher fast monatlich. Lieblos auf dem Teller, null Fantasie, Fleisch zum Teil kalt, Kartoffeln nicht mehr so frisch, Kraut in kleine Schüssel gestopft, kantinenessenkein tupf Sahne oder nett dekoriert. Ohne Reservierung und das Glück gehabt, dass gerade ein Tisch frei wurde. Reservierung ist zu empfehlen.Maritim einigerichtetes Ausflugslokal mit zwei Innenräumen und einer Außenterrasse am alten Hafen in Bodstedt. Unbedingt empfehlenswert ist das lokale Bier. Meine Frau und ich waren begeistert und haben hier einen wunderschönen und gemütlichen Abend verbringen können. Und das ganz sicher nicht nur dann, wenn die meisten anderen schon geschlossen sind. Die Bratkartoffeln hätten für uns etwas weniger fettig sein dürfen, doch das ist Geschmackssache. Ebenfalls der Service. Dann das Essen, natürlich Fisch und was für ein Geschmack.

Man darf hier keinen Gourmettempel erwarten, hier findet man eine rustikale Atmosphäre und fühlt sich...Diese Version unserer Website wendet sich an.Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.Darßer Arche - Nationalpark- & Gastezentrum,Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft.Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Am Alten Hafen).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.Am Hafen 1, 18356, Fuhlendorf, Mecklenburg-Vorpommern Deutschland.Ist dieses Restaurant für Frühstück geeignet?Sind die Preise dieses Restaurants moderat?Ist dieses Restaurant für ein Abendessen geeignet?warten ein Ende zu machen,wir können also das essen bzw trinken nicht bewerten, aber das Personal können wir schon bewerten, das junge Fräulein was für den Außenbereich zuständig war schon,bin an den Tresen,wo sie gelangweilt rumstand, um ihr klar zu machen, sie braucht sich nicht weiter bemühen schade das es manche noch nicht kapiert haben, solch ein Personal versaut dem Ganzen, den Ruf, ich würde mir wünschen ein Verantwortlicher liest das und nimmt sich die Person mal zur Seite, also von mir gibt es keine Punkte, an alle die das ähnlich erlebt haben, sollten genauso reagieren Mfg Familie Mokry.ja auch andere Gäste dran gesessen haben,da hat sie uns nur einen Lappen auf den Tisch gelgt und hat gesagt das sie gleich wiederkommt,was nicht passierte.Ich habe den Tisch selbst abgewischt und was soll ich sagen,der Lappen lag noch auf dem Tisch als wir gegangen sind..Da sind wir hier in der Gegend besseres gewohnt.Die perfekte Lage, nett eingerichtet, gutes Essen!sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis.

Die Fischgerichte (Heringsvariationen, Fischsuppe) waren gut, der Räucherlachs mit Kartoffelpuffer war dunkel und fettig. 10 von 10 Restaurants in Barth Weitere Infos zum Restaurant, wie zum Beispiel die Speisekarte, Bilder oder Bewertungen, findest Du auf den entsprechenden Seitenbereichen. Am Alten Hafen, Fuhlendorf: 55 Bewertungen von Am Alten Hafen sehen, mit 4,5 von 5 bewertet bei Tripadvisor.

Slay At Home Festival, Holiday Park Bilder, + 18weitere VorschlägeBeliebte OrtePalio Poccino, Picasso Und Vieles Mehr, Kindergarten Lieder Frühling, Equus Deklination, Stadtrundfahrt Rothenburg Ob Der Tauber, Flohmarkt Rostock, Elp Camera Review, Dino Park Krasiejów, Geschenke Zum Kindertag Selber Basteln, Artistik Kinder, Dinopark Münchehagen Camping, Amnesty International De, Gärten Der Welt Eintrittspreise 2020, Dresdner Verkehrsauskunft, Liebe Reim Sprüche, El Mundo öffnungszeiten, Rbg -- Ein Leben Für Die Gerechtigkeit, Vivian Sibold Bernd Wegener, Kinderrechte Artikel 10, Und Dass Du, Verkehrsmuseum Dresden, Sommerhaus Der Stars 2020 Wer Ist Raus, Farben Für Kinder, Jugendweihe Bb 2020, Wittower Fähre, Spanisch Gerundium Mit Pronomen, Restaurant Hellas Warnemünde, Rostock, Ravensburger Spieleland 2 Für 1, Euch Und Euren Familien Groß Oder Klein, Awolnation Run Lyrics, Map Of The Sky, Ayrton Senna Weltmeister,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.